Februar 2015

FÖRDERVEREIN
KINDERGARTEN ST.WENDELIN NIEDERSTAUFEN

Liebe Eltern, Freunde und Förderer,

Im Februar 2015 haben wir den Förderverein Kindergarten St. Wendelin / Niederstaufen e.V. zur Unterstützung der Kindertagesstätte St. Wendelin gegründet.

Wir sind ein eingetragener gemeinnütziger Verein, der sich über Mitgliedsbeiträge, Spenden und Aktionen finanziert.

Wir sehen uns als Plattform für Eltern, Großeltern, sonstige Verwandte, Freunde und Interessierte, die sich in unterschiedlicher Form an der Unterstützung der Kinder und der Kindertagesstätte beteiligen mögen. Es sollen Projekte, die sonst nicht finanzierbar sind, unterstützt werden. Dazu gehören z. B. die Anschaffung von Spielen, Möbeln, Materialien und Geräten, aber auch die Mitfinanzierung von Tätigkeiten im Außenbereich der Kita wie z. B. Ausflüge. Wichtig ist dabei auch die Unterstützung von Kindern aus finanziell schwächeren Familien, um deren Beteiligung an allen Aktionen gewährleisten zu können.

Damit wir all diese Ziele erreichen können, brauchen wir Ihre Hilfe. Über Ihren Mitgliedsbeitrag, Spenden oder auch Ihre tatkräftige Unterstützung können Sie einen wertvollen Teil dazu beitragen, dass wir unseren und allen kommenden Kindern eine schöne Zeit in der Kindertagesstätte St. Wendelin sichern können.

Vorstandschaft

1.Vorsitzende S. Bergert
2.Vorsitzende S. Schweidler
Kassier J. Reischmann
Schriftführerin C. Hostenkamp

Förderverein St. Wendelin

Allgäustraße 26a
88138 Niederstaufen

Telefon: 0 83 88/13 89

E-Mail: foerderverein@kita-nst.de

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir freuen uns.

Entdecken Sie unsere Kindertagesstätte und erleben Sie, wie wir die Kleinsten mit viel Liebe, Erfahrung und Kompetenz betreuen.

© Kindertagesstätte St. Wendelin. All rights reserved.