KRIPPE

Unsere Räumlichkeiten

Hier findet jedes Kind seinen persönlichen Garderobenschrank mit seinem Foto.

An unserer Informationswand können die Eltern die Neusten Infos sowie unsere geplanten Bildungsangebote über die Woche einsehen.

Durch unsere schönen Glastüren wird der Alltag der Krippen-, als auch der Kindergartenkinder transparent.

Unsere Gruppenräume

Unser Wickelraum lädt die Kinder durch sein farbenfrohes ambiente zum wickeln ein. Durch einen ausziehbaren Treppenaufstieg können die Kinder aktiv und selbstständig mithelfen.

„Die alltägliche Pflegehandlung des Wickelns erfordert professionelles Handling!“

(genaueres lesen Sie in unserem SCHUTZKONZEPT)

Zusätzlich befindet sich in unserem Kinderpflegeraum eine kindgerechte Toilette sowie ein Waschbecken.

UNSERE AUßENANLAGE

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir freuen uns.

Entdecken Sie unsere Kindertagesstätte und erleben Sie, wie wir die Kleinsten mit viel Liebe, Erfahrung und Kompetenz betreuen.

© Kindertagesstätte St. Wendelin. All rights reserved.